Dein Job mit Zukunft

Starte 2021 bei uns deine Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben im Bereich der betrieblichen und privaten Steuern. Du lernst bei uns Buchhaltungen und Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen vieler verschiedener Branchen eigenständig anzufertigen und bereitest Jahresabschlüsse und Steuererklärungen vor. Du übernimmst Verwaltungstätigkeiten in der Kanzlei und bist für Teile der Büroorganisation zuständig.
Wir bieten dir abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Umfeld. Der direkte Kontakt zur Kanzleileitung ermöglicht dir Einblicke in sämtliche Bereiche der Steuerberatung – hier lernst du von der Chefin selbst! Aber wir bringen dir nicht nur die Praxis bei, wir helfen dir auch bei der Theorie: mit der Übernahme von Kosten für zusätzliche Schulungen oder dem Erwerb von zusätzlichen Fachbüchern.

Bist du der/die Richtige für den Job??

  • du lernst gerne und bist neugierig
  • dir macht es Spaß, wirtschaftliche Zusammenhänge zu erkunden
  • du denkst selbständig und bist in der Lage, dich in neuen Situationen zurechtzufinden
  • du kannst dir vorstellen, dich auch nach der Ausbildung fachlich weiterzubilden
  • du bist motiviert und teamfähig

Dann melde dich jetzt bei uns! Ruf uns an oder schick uns deine Bewerbung per E-Mail oder per Post. Wir freuen uns auf dich!

Die Fakten

Ausbildungs­vergütung

Bei uns bekommst du im ersten Ausbildungsjahr 900,00 Euro/ Monat

Urlaub

Bei uns bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr

Übernahme

Und wenn alles gut läuft, übernehmen wir dich gerne nach der Ausbildung